Die Zukunft von inklusivem Wohnen – in Bremen!

Sarah, Noah, Viola und Katja vom Stammtisch waren am Wochenende in Bremen bei den Zukunftstagen von Wohnsinn – es war der Wahnsinn, was das Wohnsinn-Team bereits gewuppt hat und zukünftig plant! Da geht es überregional um alles, was mit inklusivem Wohnen zu tun hat. Neue Mitstreiter*innen sind jederzeit willkommen.

Bei den Zukunftstagen am Wochenende ging es erstmal um Geselligsein, Arbeiten in Workshops und auch um den Besuch der ersten inklusiven WG in Bremen: Sie besteht gerade mal seit 3 Wochen und ist auch – der Wahnsinn! Mit frischem Elan für inklusives Wohnen werden wir Euch beim nächsten Stammtisch von unseren Eindrücken berichten. Am 14. November um 18:30 Uhr in der Villa Donnersmarck.

Oben der provisorische WG-Tisch für geselliges Zusammensein. Unten der Blick aus einem der drei Wohnzimmerfenster ins Neubaugebiet – direkt an der Weser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.